Unsere Firma ging aus einem alt eingesessenen Handwerksmeisterbetrieb für Polsterei und Dekoration, später Raumausstattung hervor. Bei uns treffen althergebrachte Verarbeitungswege und innovative Produkte auf sehr kundenspezifische Anforderungsprofile, die wir zu erfüllen vermögen.

Dienstleistung steht bei uns im Vordergrund der Kundenbeziehung. Unsere Kunden sehen uns öfters um dem gewünschten Qualitätsanspruch in der Erfüllung des Auftrages gerecht zu werden.

Wir sind ein durch TÜV SÜD  nach EN DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich hauptsächlich um die Einrichtung von Schlafräumen, speziell den Produkten zur Erreichung hoher „Schlafqualität“ und Regeneration widmet.

Seit über 35 Jahren wurden professionell  die ersten innovativen Veränderungen eingeführt, die ganzheitliche Beratung berücksichtigen  und von herkömmlichen Beratungs- und Verarbeitungswegen abweichen, auch unter Berücksichtigung der Erfahrung von angesehenen Spezialisten aus anderen Kulturkreisen,  die uns heute nahe sind.

So bieten wir inzwischen neben den produktbezogenen Lösungen auch therapeutische Hilfen wie Schlaftraining, Entspannungshilfen, Bio-Energetik Balance,  mit entsprechenden Fachtherapeuten  an die sich engagiert dem Thema „Gesunder Schlaf“ widmen.

 Wir arbeiten dabei nach einem ersten prozessorientierten Gerüst und gehen wenn gewünscht auf individuelle Ansprüche ein, und begleiten unsere Kunden.

Wir verstehen uns als prozessorientiertes Dienstleistungsunternehmen das der Kundenzufriedenheit besondere Aufmerksamkeit schenkt und gemäß der Zertifizierung des TÜV SÜD ein laufendes Qualitätsmanagement aufweist. Wir arbeiten mit hochwertigen, ergonomischen und selbstregulierenden Schlafsystemen  verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Lösungsansätzen für individuelle Indikationen.